Grußwort des Aufsichtsratsvorsitzenden

Der Wirtschaftsstandort Mainz ist einzigartig. Viele Unternehmen haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten hier angesiedelt und profitieren von der wirtschaftlichen Stärke und dem pulsierenden Leben in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Investoren, die auch andernorts Erfahrungen gesammelt haben, äußern sich immer wieder begeistert über die offenen Arme, mit denen sie hier empfangen werden. Als 100%ige Tochter der Stadt Mainz entwickelt die GVG Gewerbe- und Wohnflächen und unterstützt Unternehmen bei der Ansiedlung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Experten in ihrem Bereich und überzeugen durch Kompetenz und Fachwissen.

Als Wirtschaftsdezernent der Stadt Mainz und Aufsichtsratsvorsitzender der GVG freue ich mich schon jetzt auf die Ansiedlungen und Entwicklungen, die die GVG in den kommenden Jahren begleiten wird.

Christopher  Sitte
Wirtschaftsdezernent

Aufsichtsrat

Vorsitzender:
Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte

Stellvertretende Vorsitzende:
Baudezernentin Marianne Grosse

Bürgermeister Günter Beck (beratend)

Stadtratsmitglieder:
Egler, Nora
Franz, Henning
Gerster, Thomas
Hingst, Waltraud
Huck, Dr. Brian
Lange, Thorsten
Neger, Thomas
Siebner, Claudia

Heinrich, Olaf (ZBM)